Dienstag, 8. August 2017

Jetzt wird abgerockt !

Vor gut drei Wochen hatte mein Junior Geburtstag und einer seiner Wünsche war eine Gitarre, so eine zum richtig abrocken.

Und da ich eh schon die ganze Zeit um die Nähgiterre von The Crafting Cafe rumgeschlichen bin, hatte ich endlich einen Grund mir das Ebook zu kaufen. 

Hier also meine Version der Nähgiterre

Ein wenig Bedenken hatte ich ja schon, ob ich mit der Gitarre aus Stoff richtig liege, aber das war völlig unbegründet. 

Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen


Volltreffer
Noch vor dem Frühstück wurde erstamal eine runde abgerockt.


Wie ihr seht, der kleine Mann hatte mächtig Spaß, auch wenn ich euch hier das beste, die Gesichtsausdrücke vorenthalte
Und wenn das Kind sich freut, freut die Mama sich doch am meisten.

Liebe Grüße
                                                 Sabrina

verlinkt zu: HoT, Made 4 Boys, Kissenparty, Kiddikram

Kommentare:

  1. Hej Sabrina,
    die ist ja mal richtig klasse gworden :0) das war klar, das sich dein Junior da so freut! ich hoffe, sonst geht es bei dir auch gut? habt ihr noch ferien? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Super Geschenk und man sieht total wie er sich freut. Die Farbkombi deiner Stoffe finde ich super gelungen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cool! Die ist wirklich klasse geworden. Kein Wunder, dass die Freude groß war.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, die Gitarre ist der Knaller!! Richtig, richtig TOLL! Dieses ebook hatte ich auch schon auf meiner Wunschliste! - und war immer am hadern, ob das noch was ist...Aber als Kissen geht es "zur Not" ja immer!! Hihi...ich denke noch mal über den Kauf nach! ;-) Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen