Donnerstag, 20. Juli 2017

LetteringTasche by Malamü

Oh je, 
jetzt ist das Ebook zur Letteringtasche von Kati  byMalamü schon zwei Wochen für Euch online und ich habe es immer noch nicht geschafft euch mein Probenähbeispiel zu zeigen. 

Aber das soll sich jetzt endlich ändern. 
Hier nun endlich mein Beispiel, das ihr auch am Ende des Ebooks finden werdet.








 Wie ihr seht, es passt eine Menge rein.

Heute fast nur Bilder, denn irgendwie habe ich momentan eine Sommertief- Schreibblockade. 

Ich hoffe euch gefällt mein Beispiel trotzdem und falls auch ihr eine solche Letteringtasche nähen wollt, das Ebook, das zusätzlich noch einen Kulturbeutel und eine Kosmetiktasche beinhaltet, bekommt ihr hier.

Liebe Kati, danke das ich ein Teil deines Probenähteams sein dürfte, es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Und entschuldige bitte, das ich erts jetzt Poste.

Liebe Grüße Sabrina 

verlinkt zu: Malamü & Rums

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    deine Lettering Tasche ist ja wohl der absolute Knaller! Die sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von einer super gelungenen Tasche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabrina,
    deine Tasche gefällt mir auch supergut, eine richtig schöne Knallerfarbe! Das ebook ist wirklich gut gelungen. Vielleicht ist es sogar gut, wenn alle etwas zeitversetzt posten, dann sieht man die Tasche auch öfter :0)Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Bilder sprechen für sich und lassen ein sooo richtig toll träumen...brauch ich diese Tasche oder brauch ich sie nicht...hach ich habe mich noch nicht entschieden...aber deine sieht toll aus..tolle Stoffwahl. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabrina!! Deine Tasche ist der Knaller!! Sieht richtig toll aus!! Peppige Stoffe hast Du genutzt! Gefällt mir!!! Mit Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen