Sonntag, 18. Juni 2017

Allerbeste Freunde !

Es gibt zwei Mädels, denen ich einfach mal danke sagen möchte und denen ich eine Freude bereiten wollte.

Ihre besten Freunde sind eindeutig ihre Hunde und deshalb war schnell klar, was nicht fehlen darf.
 


Leider können beide nicht immer bei ihrem treuen Freund sein.

Nach einem Autounfall muss meine Freunde immer mal wieder für einige Zeit ins Krankenhaus.
da dürfen ihre Mädels wie sie die beiden nennt natürlich nicht mit. 

 Damit sich das in Zukunft ändert, habe ich ihr ein Kissen mit ihren süßen genäht.




Und dann ist da noch meine zweite Freundin,
sie hat Paul einen gant tollen Labrador an ihrer Seite, der meinem Spike wirklich vieles beigebracht hat. 
Aber auch sie kann nicht bei ihrem Seelenhund sein.
Nach der Trennung von ihrem (Ex)Mann, konnte sie ihn leider nicht mitnehmen und obwohl sie beide in einem Ort wohnen darf sie ihn nicht sehen. 

Um auch ihr eine Freude zu bereiten gab es ebenfalls ein Kissen, so ist ihr Oskar wenigsten ein kleines bisschen bei ihr.




Das Kissen von Oskar konnte ich vorhin bei unserer Hunderunde schon überreichen und die Überraschung ist gelungen. 

Ein schöneres Dankeschön, als ein kullerndes Tränchen kann man doch garnicht bekommen. 

Und die beiden Mädels kann ich hoffentlich in den kommenden Tagen übergeben.


 Ich wünsche euch einen schönen Abend, am besten mit euren Freunden.

Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu: Lunajus Nähwettbewerb zum Thema Freundschaft
                    Nähzeit am Wochenende
  

Kommentare:

  1. Das ist aber ein liebes Geschenk! Dass da Tränen kullern, kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Idee! Gefällt mir sehr gut. Tolle Geschenke!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina ,und ein Hallo in die Runde .
    Ich möchte dir auch hier nochmals Dankeschön sagen.
    Nun habe ich meinen Oskar ganz nah bei mir .
    Ein Riesen Lob an das wunderschöne genähte Kissen mit meinem Seelenhund.
    Es war eine Träne vor lauter Freude sowie total gerührt über das tolle Geschenk:-*
    Deine Freundin Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke, die werden sicher lange in Ehren gehalten - Seelenhunde sind etwas ganz Besonderes für solche Menschen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Worte und das super tolle Geschenk mit meinem Mädels... Die Tränen laufen ♡
    Danke dafür...
    Deine Laura

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Worte und das super tolle Geschenk mit meinem Mädels... Die Tränen laufen ♡
    Danke dafür...
    Deine Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sabrina,
    das ist ja eine tolle idee und supernett! die kissen sind beide toll geworden :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee ! Das ist so lieb von dir !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen